29.07.2016, 20:45 Uhr

Frau Barbara Messerer aus Scheiblwies feiert ihren 80. Geburtstag

Herr Ing. Lechner gratuliert der Jubilarin
Am 23. Juli vor 80 Jahren erblickte Frau Messerer das Licht der Welt. Aus diesem Anlass fanden sich Vertreter der Gemeinde und des Seniorenbundes ein. Als Vertreter des Bürgermeisters kamen Herr Ing. Leopold Lechner und Frau Gemeinderätin Marina Schmotz. Als Vertreter des Seniorenbundes der Gemeindegruppe Bergern fanden sich der Obmann Anton Haiderer und die Ortsbetreuerin Margareta Thill ein.

Nach den Gratulationen und Überreichung der Geschenke gab es ein feines Abendessen und anschließend wurde geplaudert. Die Müh' und Plag der Bauern von früher wurde erläutert und von der Gegenwart ging die Diskussion auch in die Zukunft.

Frau Messerer erfreut sich bester Gesundheit und hat die Ausflüge mit dem Seniorenbund, selbst wenn es auf die Berge ging, bestens gemeistert. Diese Kraft und Ausdauer soll ihr auch weiterhin beschieden sein.
1
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.