26.05.2016, 21:54 Uhr

Frühlingsüberraschung: Amselküken im Weihnachtskaktustopf.



Beim Betreten des Balkons wurden wir jedes Mal von einem Amselpärchen aggressiv umschwärmt. Endlich entdeckten wir die Ursache für dieses sonderbare Verhalten der sonst eher scheuen Vogelart. Im Weihnachtskaktustopf in der Nische des Balkons befanden sich vier nackte Amselküken. Meine nächste Aktion war eine Kamera aufzubauen, um die seltsamen Gäste zu filmen. Nach vierzehn Tagen waren die etwas überraschend in die Wohnung eingezogenen Gäste wieder verschwunden, wir aber werden sie nicht vergessen und interessierte Menschen können unsere kurzzeitigen Gäste im Internet bewundern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.