04.04.2016, 08:41 Uhr

Straßensanierung in Langenlois: Anregungen und Ideen sind willkommen!

Anwohnerinformation auf der Loisbach-Brücke in der Franz-Josef-Straße.

LANGENLOIS (mk) Die Sanierung der Langenloiser Franz-Josef-Straße war Thema während der Gemeinderatssitzung am 31. März.



Die Grünen forderten in diesem Zusammenhang eine bessere und umfassendere Information über Sanierungsmaßnahmen dieser Art, mussten sich aber sagen lassen, dass im Falle der Franz-Josef-Straße eben diese Informationen im zuständigen Ausschuss gegeben worden seien. Bei dieser Ausschusssitzung habe allerdings der Vertreter der Grünen gefehlt. Die grüne Stadträtin Brigitte Reiter verlas während der Gemeinderatssitzung mehr als zwanzig Fragen zu dem Themenkreis „Sanierung der Franz-Josef-Straße“ – von Planung und Kosten über Verkehrsberuhigung und Parkplatzsituation bis hin zu Kommunikation der Sanierungsmaßnahmen und zum Baumkataster in Langenlois – und übergab die Liste Bürgermeister Hubert Meisl zur Beantwortung.

Von Seiten der Gemeinde wurde auch und gerade in Richtung der Anwohner der Straße unterstrichen, dass „Anregungen und Ideen zur Sanierung bis zum Beginn der Bauarbeiten im Juli immer willkommen“ seien.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.