25.09.2016, 18:03 Uhr

Langenlois: Erntemarkt in den Kamp-Auen

Marianne Reidinger mit Tochtere Leonie.

LANGENLOIS (mk) Zu ihrem traditionellen Erntemarkt im Garten in den Kamp-Auen nahe an der Langenloiser Freizeitanlage am Kamp hatte Marianne Reidinger auch in diesem Jahr wieder geladen.

Der Erntemarkt des „Obst- und Gemüseparadies Reidinger“ – Motto: „Kauf dort, wo’s wächst!“ – bot auch in diesem Jahr wieder frisches Obst und Gemüse, Verkostungsmöglichkeiten aller weiterverarbeiteten Produkte, hausgemachte Mehlspeisen, Kaffee und Kaltgetränke. Darüber hinaus informierte Marianne Reidinger über Einlagungsmöglichkeiten. Und natürlich war auch an die kleinen Besucher gedacht: So lockte etwa die Möglichkeiten, Kürbisse auszuhöhlen und ihnen lustige bis furchterregende Grimassen ins Gesicht zu schnitzen.

0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.