01.07.2016, 15:25 Uhr

ASVÖ: Präsident Zsifkovits wiedergewählt

Am Tag der ASVÖ-Generalversammlung feierte LH Hans Niessl seinen 65. Geburtstag. Deshalb überreichte Präsident Zsifkovits (li.) dem Jubilar eine wetterfeste Sportjacke, um „auch für etwaige stürmische Zeiten bestens gerüstet zu sein.“ (Foto: ASVÖ Burgenland/Pressefoto Weber)
EISENSTADT: ASVÖ-Präsident Robert Zsifkovits, der seit 2004 an der Spitze des Landesverbandes steht, wurde bei der Generalversammlung einstimmig in seiner Funktion bestätigt. Der 61-jährige Stinatzer steht dem größten burgenländischen Dachverband damit zumindest vier weitere Jahre vor.
Ebenfalls ohne Gegenstimme wurden 16 weitere zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder, um die Vizepräsidenten Hans Schrammel, Werner Fasching und Wolfgang Steflitsch gewählt.
LH Hans Niessl, der am Tag der Generalversammlung seinen 65. Geburtstag feierte und sich eine Sportjacke als Geschenk freuen durfte, bedankte sich für die Unterstützung des ASVÖ: „Die großartigen Erfolge und Entwicklungen des burgenländischen Sports wären ohne den ASVÖ und seine Funktionäre nicht möglich gewesen.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.