12.05.2016, 16:35 Uhr

Rutar eröffnet Möbelmarkt in Maribor

Von oben: So sieht der renovierte Rutar-Möbelmarkt in Maribor aus (Foto: Rutar)

Nach langem Umbau ist es soweit: Das Kärntner Unternehmen Rutar eröffnet die Filiale in Maribor.

KÄRNTEN, MARIBOR. Das bietet der renovierte Möbelmarkt von Rutar in Maribor: 25.000 Quadratmeter Verkaufsfläche und ein Restaurant mit 240 Sitzplätzen. 1,5 Millionen Euro investierte Geschäftsführer Josef Rutar und sein Team in den erneuerten Markt. Vertriebsleiter Gregor Rutar erklärt: „Mit dem Generalumbau wird Rutar Maribor zum modernsten Möbelhaus in Marburg. Es entspricht den neuesten europäischen Standards, und Rutar festigt damit seine starke Marktposition.“

Am kommenden Sonntag folgt der Startschuss im Möbelhaus - zur VIP-Eröffnung sind Stammkunden geladen. Damit ist aber die Expansion von Rutar - derzeit sind 800 Personen im Unternehmen beschäftigt - in den Süden noch nicht abgeschlossen. Im Juni folgt der nächste Meilenstein: Rutar eröffnet in Udine dann seinen ersten Möbelmarkt in Italien.

Weitere Informationen finden sie auf rutar.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.