22.03.2016, 07:45 Uhr

Ehrungen bei Hauptversammlung in Oftering

Verdiente Mitglieder wurden mit dem goldenen sowie dem silbernen Ehrenzeichen geehrt. (Foto: privat)
OFTERING (red). Bei der Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes Oftering konnte Vorsitzender Dieter Tauber eine durchaus positive Bilanz ziehen. Im Schnitt konnten 68 Teilnehmer bei den insgesamt 38 Veranstaltungen verzeichnet werden. Mit 162 Mitgliedern ist der Pensionistenverband einer der größten und aktivsten Vereine in der Gemeinde. Bei der Jahreshauptversammlung, bei der unter anderem auch Bezirksvorsitzender Heinz Leitl und Ofterings Bürgermeister, Dietmar Lackner, anwesend waren, wurden verdiente Funktionäre mit dem Goldenen und Silbernen Ehrenzeichen ausgezeichnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.