18.04.2016, 20:51 Uhr

Mitmachen erwünscht

Die großen Gäste wie Bürgermeister Robert Aflenzer (re.) und Vizebürgermeister Franz Almesberger (li). waren begeistert. (Foto: privat)

Der Kinderliedermacher Bernhard Fibich begeisterte die kleinen und großen Gäste im Spektrum.

PUCKING (red). Ob die Hits aus „Muff, der kleine Teddybär“ oder „Gschamster Diener“: Bernhard Fibich und seine kleinen Gäste waren nicht mehr zu halten. Gemeinsam wurde sogar die Bühne „gerockt“. Natürlich wurde auf die „größeren Gäste“ nicht vergessen: Für diese stand ein umfangreiches Kuchenbuffet zur Stärkung parat. Dieses wurde auch bis zum Schluss der Veranstaltung fast bis auf das letzte Stück geplündert. „Wir danken allen Besuchern für ihr Kommen sowie allen Helfern für die großartige Unterstützung“, betont Dietmar Felber, Obmann der ÖVP Pucking.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.