10.06.2016, 09:00 Uhr

Europameisterschaft im Show-Dance

li.: Caroline Penz u. Lisa Biberhofer
Am 4. und 5. Juni 2016 fand in der Festhalle Eschweiler-Weisweiler nahe Aachen/Deutschland die 48. Europameisterschaft im Show-Dance statt.

Starterinnen aus Deutschland, Belgien, Ungarn, Holland sowie aus Österreich kämpften um die Titel.

Von der Union Mühlbach machten sich Lisa Biberhofer, Caroline Penz sowie Nina Holzinger und Anna Jodlbauer auf den langen Weg zu diesem großen Bewerb.

Caroline Penz und Lisa Biberhofer präsentierten ihre beschwingte Kür "Lollipop" fehlerfrei und wurden in der Junioren-Aufsteigerklasse Europameister.

Anna Jodlbauer und Nina Holzinger präsentierten zwei Tänze.
Bei ihrer Kür "Enjoy every moment together " in der Leistungsklasse Paarschautanz künstlerisch wurden sie Europameister und mit ihrer Kür "Dancing in the rain" in der Aufsteigerklasse Paarschautanz modern erreichten sie ebenfalls den 1. Platz und somit Europameister.

Für die Union Mühlbach Sektion Rhythmische Gymnastik war dies somit ein erfolgreiches Wochenende mit 3 Europameistertitel!

Wir gratulieren Euch herzlich!
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.