12.05.2016, 13:42 Uhr

Österr. Bundesmeisterschaft in Rhythmischer Gymnastik

v.l.n.r.: Lisa Matschl, Karla-Lilli Schauer, Marie-Antonette Petrescu, Laura Swoboda
Am Samstag, dem 8.5.2016 fand im Linzer Europagymnasium Auhof die 8. Österreichische Bundesmeisterschaft in der Rhythmischen Gymnastik statt.

180 Teilnehmerinnen aus sieben Bundesländern waren erneut ein deutliches Rekord-Teilnehmerfeld dieser Meisterschaft. Da Union Mühlbach auch austragender Verein dieses Bewerbes war, war es ein anstrengendes Wochenende.

Für unseren Verein fuhren Karla-Lilli Schauer, Laura Swoboda, Lisa Matschl sowie Marie-Antonette Petrescu zu dieser höchsten Meisterschaft in ihrer Klasse und kamen mit folgenden Platzierungen nach Hause:

Karla-Lilli Schauer erreichte in der Jugend-Wettkampfklasse den ausgezeichneten 3. Platz.

In der Juniorinnen-Wettkampfklasse erreichte Laura Swoboda den 17. Platz, Lisa Matschl den 39. Platz und Marie-Antonette Petrescu den 42. Platz.

Diese vier Mädels präsentierten auch ihre Keulen-Kür und erreichten damit den ausgezeichneten 7. Platz.

Wir gratulieren Euch herzlich und wünschen allen Mädels alles Gute für die bevorstehende OÖ. Landesmeisterschaft am 21.5.2016!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.