18.08.2016, 07:00 Uhr

Die BezirksRundschau verlost 3x2 Karten für "Antonio, ihm schmeckt’s nicht" im Hollywood Megaplex PlusCity

Die Komödie ist ab 19. August im Hollywood Megaplex PlusCity zu sehen. (Foto: Hollywood Megaplex PlusCity)
Die heikle Kombination aus einem deutschen Schwiegersohn und einem italienischen Schwiegervater sorgte bereits für allerlei Turbulenzen. Aber jetzt scheinen alle Hindernisse aus dem Weg geräumt zu sein und deshalb geht es für die schwangere Sara (Mina Tander) und Jan (Christian Ulmen) in die wohlverdienten Flitterwochen nach New York. Doch bereits am Flughafen wird ihnen gehörig die Tour vermiest, als plötzlich Saras Vater Antonio (Alessandro Bressanello) unangekündigt aufkreuzt. Der komische Kauz will allen Ernstes mitkommen, inklusive höchst unpassender Witze, die bei der Sicherheitskontrolle einschlagen wie eine „Bombe“. Mit dem ungebetenen Anhang wird aus dem Traumurlaub eine Zerreißprobe für die noch junge Ehe von Sara und Jan. Die Zuschauer erwartet ein turbulentes, herzlich-komisches Familienchaos. Der Film ist die Fortsetzung von "Maria, ihm schmeckt’s nicht" nach dem Roman „Antonio im Wunderland“ von Jan Weiler.

Die BezirksRundschau verlost 3x2 Kinokarten für das Hollywood Megaplex PlusCity.

Die Aktion ist bereits beendet!

3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.