09.05.2016, 12:00 Uhr

Die BezirksRundschau verlost 3x2 Karten für "Bad Neighbors 2" im Hollywood Megaplex PlusCity

Der Kinofilm ist seit 5. Mai im Hollywood Megaplex PlusCity zu sehen (Foto: Hollywood Megaplex PlusCity)
In „Bad Neighbors 2“ bekommen es die Eheleute Radner erneut mit einer Studentenverbindung zu tun. Dabei wäre endlich Ruhe eingekehrt, nachdem sich Mac (Seth Rogen) und Kelly Radner (Rose Byrne) kürzlich einen erbitterten Kleinkrieg mit den Jungs aus dem nachbarlichen Studentenverbindungshaus geliefert hatten. Das gutbürgerliche Leben hat gerade seinen Lauf genommen: Töchterchen Stella schläft endlich durch, Kelly ist wieder schwanger und der Umzug in die Vorstadt steht bevor. Doch gerade, als das Ehepaar sein Häuschen zum Verkauf anbieten will, zieht wieder eine Studentenverbindung ins Nachbarhaus ein – und die Mädels von Kappa Nu, angeführt von der durchtriebenen Shelby (Chloë Grace Moretz), sind noch feierwütiger als die Jungs davor und verwandeln die beschauliche Straße in eine vermüllte Party-Zone. In dieser Lage will keiner ein Haus kaufen und so holen sich die Radners Rat bei ihrem Ex-Erzfeind, dem ehemaligen Verbindungs-Rüpel Teddy (Zac Efron).


Die BezirksRundschau verlost 3x2 Kinokarten für das Hollywood Megaplex PlusCity.

Die Aktion ist bereits beendet!

3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.