20.03.2016, 22:00 Uhr

LASK-Spieler feierten Heimsieg bei der Feel Well Club Night mit Playboy Playmate DJane Petty Joy in der Remembar

Linz: Remembar | Bei der Feel Well Club Night gab in der Remembar für die Gäste nicht nur tollen Party-Sound, sondern vor allem auch was fürs Auge. Schließlich werkte bei dem exklusiven Event des Linzer Fitness-Studios Feel Well mit DJane Petty Joy ein echtes Playboy Playmate an den Plattentellern. Die knapp 1,60 Meter große 27jährige Grazerin, die mit bürgerlichem Namen Joana Plankl heißt, war im bekanntesten Männermagazin der Welt die Miss September 2015. „Das hat sich aber rein zufällig ergeben. Eigentlich hatte ich mich als DJane für die Playboy Club Tour beworben. Ich konzentriere ich mich voll und ganz auf meine musikalische Karriere“, so Joana Plankl alias DJane Petty Joy. Und die ist ordentlich im Laufen. Neben Auftritten auf der Fete Blanche in Velden hat die studierte Grafik- und Kommunikationsdesignerin auch schon bei der New York Fashion Week oder dem XS Club in Las Vegas an den Plattentellern gedreht. Für Stimmung sorgten in der Remembar übrigens auch die gesamte LASK-Mannschaft, die nach dem 2 zu 1 gegen Austria Salzburg ordentlich feierten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.