20.07.2016, 11:20 Uhr

Eishockeyverband OÖ: Ladberg als Präsident wiedergewählt

v.l.n.r.: Schriftführer-Stv. Stefan Sattler, Vize-Präsident Florian Petesdorfer, Finanzreferent-Stv. Franz Albin Riegler, Präsident Christian Ladberg, Schriftführerin Anita Schwabegger, Finanzreferent Andreas Schwabegger. Foto: Hannes Draxler

Präsident und Vorstand stellten sich kürzlich in Linz zur Wahl.

LINZ (red). Christian Ladberg wurde kürzlich als Präsident des Oberösterreichischen Eishockeyverbandes wiedergewählt. Dies wurde im Rahmen der kürzlich in Linz stattgefundenen Generalversammlung festgelegt. Der Präsident und sein neuer Vorstand wurden für die nächsten vier Jahre einstimmig gewählt. Ladberg startet somit in seine dritte Periode: "Es freut mich sehr, dass wir so großes Vertrauen erhalten haben. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit und werden die großartige Entwicklung des Eishockeysports in OÖ fortsetzen." Der Vorstand besteht weiters aus dem Vizepräsidenten Florian Peterstorfer , den beiden Schriftführern Anita Schwabegger und Stefan Sattler sowie den Finanzreferenten Andreas Schwabegger und Franz Albin Riegler.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.