15.09.2016, 11:12 Uhr

Erfolgslauf für Lindinger-Elf

Die SKM-Kicker spielen aktuell in Topform.

Vier Siege in vier Spielen erreichten die SKM-Kicker in der Landesliga.

LINZ (rbe). Am Freitag muss die Lindinger-Elf in der Landesliga-Ost zum Aufsteiger nach Dietach. Aktuell könnte es sportlich für die Urfahraner nicht besser laufen, stehen doch nach vier Runden satte zwölf Punkte auf der Haben-#+seite. "In der Sommerpause habe ich an den nötigen Schrauben gedreht, meine Wunschspieler bekommen", so Coach Lindinger, der weiter sagt: "Dazu habe ich mit Bernhard Plöchl einen Co, der mich super unterstützt. Außerdem sind meine Spieler enorm lernbereit und engagiert sowie charakterlich top. Wir lassen uns nach vier Runden nicht blenden, wissen, was zu tun ist", hält Lindinger den Ball flach.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.