11.04.2016, 18:34 Uhr

Sportkegeln: KSK Kremstalerhof holt Landesmeistertitel im Tandem Mixed

Herbert Babl und Elfriede Niederwimmer vom KSK Kremstalerhof

Die Landesmeisterschaften im Tandem Mixed Bewerb des Sportkegel- und Bowlingverbandes Oberösterreich wurden am vergangenen Wochenende ausgetragen. Gespielt wird diese Landesmeisterschaft, nach internationalen Vorgaben, im K.O.-System.

Bei den am vergangenen Wochenende ausgetragenen Landesmeisterschaften im Tandem Mixed waren von uns mit Herbert Babl/Elfriede Niederwimmer, Karin Niederwimmer/Rainer Zupan und Andreas Prandl/Judith Riederer drei Paare am Start. Für alle drei Paare waren die Entscheidungen um den Aufstieg in die nächste Runde des K.O.-Bewerbs spannend, manchmal entschied nur ein Kegel. Die Kremstalerhof-Paare Niederwimmer/Zupan und Prandl/Riederer schieden leider im Viertelfinale aus. Durch ihre konstante Leistung in allen Duchgängen des K.O.-Bewerbs konnten sich Herbert Babl und Elfriede Niederwimmer den 1. Platz und somit den Landesmeistertitel sichern.

Durch den Landesmeistertitel sind Herbert Babl und Elfriede Niederwimmer für die Österreichischen Staatsmeisterschaften qualifiziert, die am 26. Juni 2016 in Hallein ausgetragen werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.