03.10.2016, 09:19 Uhr

11. Weinlesefest Hapimag in St. Michael

Resortleiter Peter Steinwidder (4.v.li.) eröffnete das Weinlesefest in der Hapimag mit den Freunden aus dem Burgenland und den Mitarbeitern.
Am Sonntag, den 02. Oktober 2016 fand beim Hapimag St. Michael das 11. Weinlesefest statt. Leider musste das Weinfest in die Räumlichkeiten des Hotels verlegt werden. Dennoch kamen sehr viele Gäste zum Fest. Zur Eröffnung spielte die Trachtenmusikkapelle aus Lessach auf und im Anschluss wurde mit flotten Stücken der Frühschoppen abgehalten. Am Nachmittag spielte zur Freude der Gäste die "flotte Musi" die aus NÖ kam, auf.
Der Organisator Martin Händler begrüßte den Resort-Manager Peter Steinwidder recht herzlich so wie alle gekommen Gäste aus nah und fern.
Zur Unterhaltung aller wurde eine Wein-Olympiade veranstaltet. Es konnten sich Zweier-Teams anmelden, die sieben Stationen durchlaufen und dabei etwa Wein verkosten, Fragen zum Wein usw. beantworten oder die extra eingerichtete Kegelbahn meistern mussten. Die Stationen waren in kürzester Zeit zu absolvieren. Die 20 Teams hatten sehr viel Spaß bei den einzelnen Stationen. Am Schluss konnte sich das Team 5 mit Christina Gambs und Kplm. Eduard Macheiner als Sieger krönen.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.