09.09.2016, 13:38 Uhr

Besucherandrang beim Dämmerschoppen in Marz

Das Dämmershoppen in Marz war für Groß und Klein ein Erlebnis. (Foto: Privat)
MARZ. Am ersten Samstag im September fand wie jedes Jahr bei Schönwetter der Dämmerschoppen der SPÖ Marz in der Bachgasse bei der Florianikapelle statt. Bei den Besuchern aus Nah und Fern ist dieses gemütliche Zusammensein sehr beliebt. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Das Highlight der Köstlichkeiten war unter anderem das vielseitige kulinarische Strudelbuffet, das einige fleißige Marzer Frauen selbst zubereitet hatten. Für die Kinder wurde eine Hüpfburg aufgestellt und die Erstklässler unter ihnen hatten Freude mit den Schultüten die verteilt wurden. „Reini“ sorgte für die musikalische Umrahmung. Viele Besucher genossen bis spät am Abend die laue spätsommerliche Nacht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.