Neues Shop System bei Sport-ModeTrauner

von li.: Evi Dreier und Gerti Voglhofer beraten schon seit über zwanzig Jahren die Kunden bei Sport-Mode Trauner und freuen sich über den neuen Shop.
  • von li.: Evi Dreier und Gerti Voglhofer beraten schon seit über zwanzig Jahren die Kunden bei Sport-Mode Trauner und freuen sich über den neuen Shop.
  • hochgeladen von Elisabeth Glück

Bereits vor zwölf Jahren hat sich Johannes Trauner entschieden sein schon damals sehr bekanntes und beliebtes Sport- und Modegeschäft vom Marktplatz in Mauthausen, wo der Familienbetrieb seit 1912 beheimatet war, in den Donaupark zu verlegen und auf neue, moderne Füße zu stellen. Um aber immer am Puls der Zeit zu bleiben hat er vor einigen Wochen abermals begonnen die Verkaufsfläche einem Face-Lifting zu unterziehen und umzubauen. Vor kurzem konnte der neue Store eröffnet werden. „Gemütliche Sitzgelegenheiten verteilt in den Garderoben und im Verkaufsbereich sorgen für ein heimeliges und angenehmes Ambiente. Der Kunde soll sich bei uns wohl, wie zu Hause im Wohnzimmer fühlen“ erklärt Johannes Trauner sein neues Store-Konzept in dem Markenwaren von Tom Tailor und s.Oliver für Damen und Herren großzügig und übersichtlich präsentiert werden. Für die Anprobe gibt es ein spezielles Lichtkonzept mit Tages-, Kunst- und Nachtlicht. So kann jedes Outfit für jeden Anlass probiert und im richtigen Licht betrachtet werden. „Unser Verkaufsteam, egal ob in der Sport- oder Modeabteilung ist teilweise schon über viele Jahre bei uns und haben sich durch zahlreiche Kurse und Schulungen eine wirklich ausgezeichnete Fachkompetenz erworben und sind mit den neuesten Trends immer bestens vertraut“ sagt Johannes Trauner stolz. Seine Mitarbeiter dürfen die neuesten Produkte auch für private Unternehmungen mit nach Hause nehmen, testen und ausprobieren. „Nur so können sie die Kunden wirklich gut beraten und von den Vorteilen der neuesten Technologien besonders im Sportbereich überzeugen“ sagt der Chef überzeugt und freut über die neue, gelungene Optik in seinem Geschäft.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.