03.05.2016, 18:06 Uhr

Der kuhlste Flohmarkt wurde noch kuhler!

Füsun Ecevit von "Hauptsache", Karl Hintermayer der Obmann der Neubaugasse und Christina Schlosser von der ÖVP Neubau (v.l.n.r.) haben bei ihrem Spaziergang über die Neubaugasse natürlich auch den bz-Fotobulli besucht! (Foto: Thomas Schuster)
Wien: Neubaugasse Flohmarkt |

Der bz-Fotobulli war von 29. auf 30. April am Neubaugassen-Flohmarkt und hat für viel Spaß gesorgt!

Der Neubaugassen-Flohmarkt ist im Frühling und im Herbst ein Highlight im 7. Bezirk. Ein neuer Höhepunkt - neben tollen Shopping-Möglichkeiten, Entertainment und Gastronomie vom Feinsten - war der bz-Fotobulli in der Richtergasse.

Mit der coolen Box im VW-Bulli (Baujahr 1972) konnten die Fans der Neubaugasse kostenlose Erinnerungsfotos schießen und direkt mit nach Hause nehmen. Außerdem gab es reichlich Luftballons, die dann auch zum Star so manchen Fotos geworden sind.

Viel Spaß beim Durchklicken!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.