21.07.2016, 18:23 Uhr

Ein Hundeleben( 26 )

Alles meins
Hi ich bin's wieder.
Ich habe meine neue Orgel markiert !!!!!!
Frauchen sagt dass das von mir eine ausgesprochen idiotische Idee war,denn kein Mensch interessiert sich für meine Orgel u.das die Leckerlis,die da drinnen sind,auch niemand verputzen will u.dass das ganz alleine meine sind u.dann hat sie beim Putzen noch gesagt,wenn ich schon so groß wäre wie ich blöd bin,könnte ich im Liegen das Wasser aus der Dachrinne schlabbern.Ich finde aber das ich jetzt doch durch das Markieren absolut auf der sicheren Seite bin u.aus der Dachrinne muß ich nix trinken,weil ich schon eine große Wasserschüssel habe die was Pool heißt.
Ich habe mich aber so geärgert,weil sie schon wieder mit mir geschimpft hat u.da habe ich mir gedacht jetzt ist Schluss mit lustig u.ich erteile ihr eine Lehre u.das ich jetzt meine Gießkanne vergrabe u.es ab jetzt auch mit dem Helfen Essig ist u.das sie in Zukunft ihren Garten alleine wässern muß,ohne einen fleißigen Hund,der sich aufopfert u.der niemals nicht an sich selber denkt u.das sie sich dann vielleicht richtig mal Gedanken macht was hier kleine Hunde so brauchen u.was sie glücklich macht.
Na ja,Gedanken hat sie sich schon gemacht.....aber richtig doofe.
Dani,was Frauchens Tochter ist,hat gesagt: "Hunde,die im Schotter wühlen,sollten sich nicht deppert spülen"u.dann haben sie gelacht u.Frauchen hat gesagt,genau u.dass das jetzt Konsequenzen nach sich zieht u.das Wort heißt" Unterordnung" u.das ist ein Fremdwort u.heißt:"Hunde müssen folgen lernen"u.dann hat sie alle Arbeit stehen u.liegen gelassen u.ich mußte parieren.
Boa,was für ein Stress,so mit Sitz u.Platz u.kein Ende in Sicht u.jede Verweigerung hat zu einem sofortigen Entzug der guten Leckerlis geführt,die sie dabei hatte u.da dachte ich OK mache ich ihr halt die Freude u.höre mal zu was sie überhaupt von mir will.
Die 30min.haben eeeeeeeewig gedauert u.das Schlimmste,sie sagt,Morgen wieder!!!
Was habe ich bloß verbrochen,das ein Hund,der sie Freiheit liebt,so geknechtet wird?
Folgen,immer nur folgen,das geht doch hier nicht gerecht zu,weil Frauchen folgt ja auch nicht u.macht was sie will,besonders mit mir.
Ich war so fertig u.geschafft u.da war es ein Glück das sie für Herrchen u.mich kochen mußte u.da habe beschlossen,nach dem Mittagessen falle ich einfach um u.stelle ich mich tot,dann wird sie sich in Erbarmen winden u.das Wort" Unterordnung" aus ihrem Gedächtnis streichen u.wenn nicht,dann muß ich mal ein Machtwort sprechen u.irgendwen mal ordentlich beißen u.mit ihren Bade-Schlappen fange ich schon mal an meine Zähne zu schärfen.
Ich glaube sie wird sich schon noch sehr wundern, wie ich drauf sein kann,wenn ich gezwungen werde zu folgen,denn das freie Leben steht bei mir an erster Stelle,weil ich doch nicht ein Sklave sein will.
Na ja,an erster Selle steht eigentlich ein gutes Fresschen u.da muß ich sagen,die Sklaventreiberin hat wieder gut gekocht u.das Hühnchen mit Reis u.Karotten waren wieder erste Sahne.So werde ich nochmal Gnade vor Recht ergehen lassen u.zumindest in Erwägung ziehen doch noch ein nützliches Mitglied der Gesellschaft zu werden,wie Frauchen es immer von mir einfordert.
Am Abend hatte ich nochmal eine weiße Nase u.Frauchen hat gesagt: Neeeeiiiin,nicht schon wieder !!!!!!! u.dann hat sie mich geschüttelt u.Dani hat den Schaden im Kiesbett nochmal gut gemacht.
Übrigens: Ich habe jetzt den ganzen Tag keine Tina,die mich tröstet u.streichelt weil die arbeitet in den Uni-Ferien bei einem Rechtsanwalt u.da denke ich dass das für mich auch sehr gut ist,denn sie soll sich mal schlau machen u.mir sagen welche Rechte ich als Hund hier in dem Haus überhaupt habe u.wer sich hier an mir strafbar macht u.eigentlich schon mit einem Fuß im Kriminal steht.Ich glaube da hat Frauchen ganz,ganz schlechte Karten.
Also dann,bis bald mal wieder
Eure Lucy
2 8
4 10
5 10
5 11
2 11
3 11
23
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
18 Kommentareausblenden
27.481
Christine Stocker aus Spittal | 21.07.2016 | 18:51   Melden
40.820
Poldi Lembcke aus Ottakring | 21.07.2016 | 19:00   Melden
13.563
Josef Draxler aus Melk | 21.07.2016 | 19:08   Melden
12.147
Marie O. aus Graz | 21.07.2016 | 19:43   Melden
16.543
Karl Pabi aus Bruck an der Mur | 21.07.2016 | 19:51   Melden
114.862
Birgit Winkler aus Krems | 21.07.2016 | 20:08   Melden
12.366
Hedy Busch aus Horn | 21.07.2016 | 20:14   Melden
21.973
Hannelore Zibar aus Landstraße | 21.07.2016 | 21:34   Melden
77.530
Erika Bauer aus Bruck an der Mur | 22.07.2016 | 08:30   Melden
20.555
Klaus Egger aus Kufstein | 22.07.2016 | 09:49   Melden
40.749
Doris Schweiger aus Amstetten | 22.07.2016 | 10:29   Melden
17.786
Petra Maldet aus Neunkirchen | 22.07.2016 | 12:32   Melden
78.167
Robert Trakl aus Liesing | 22.07.2016 | 16:18   Melden
17.786
Petra Maldet aus Neunkirchen | 23.07.2016 | 00:03   Melden
6.122
Sabine Stanglechner-Stöfan aus Osttirol | 23.07.2016 | 14:29   Melden
17.786
Petra Maldet aus Neunkirchen | 23.07.2016 | 23:49   Melden
29.323
Karl Vidoni aus Innsbruck | 27.07.2016 | 12:13   Melden
17.786
Petra Maldet aus Neunkirchen | 27.07.2016 | 14:14   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.