05.06.2016, 13:35 Uhr

ROCK ON BOARD - Die rockige Schifffahrt

Podersdorf am See: Hauptsteg/Haupteingang Strandbad | Die Podersdorfer Rockband namens Lost Losers laden am 1. Juli 2016 zur Bootsfahrt der etwas anderen Art:

Rock On Board heißt das Motto. Dementsprechend wird ab 19.30 Uhr nicht mehr auszumachen sein ob die Verstärker, das feiernde Publikum, oder der Wellengang für das Schunkeln des Bootes verantwortlich sind.

Nur 100 Karten wurden für dieses Special-Konzert aufgelegt. Eine Rock’n’Roll-Bootsfahrt, wo garantiert gute Stimmung herrscht. Schließlich haben sich die Lost Losers bereits ein treues Stammpublikum erspielt. Die Musiker legen bekanntermaßen sehr viel Wert auf direkten Kontakt zu den Fans. An dieses Abend sollte das perfekt funktionieren. Da gibt es kein entkommen, es sei denn man hüpft in den Neusiedlersee. Dies wäre aber auch nicht im Sinne der drei authentischen Musiker, zumal sie ja selbst das musikalische Steuerrad in die Hand nehmen.

Tickets unter: 0699 111 83 416

Weiterer Konzerthinweis: Am 8. JULI 2016 spielen die LOST LOSERS als Vorband von DIE SEER (Hit: "Wüds Wossa")im Standbad Podersdorf am See!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.