17.07.2016, 08:50 Uhr

Salzburger Flair auf Parndorfs Dorfplatz - Fotos 1. Hälfte

PARNDORF (chriss). Von weitem hört man schon den Jedermann Alfred Pfeifer, der in der Tragödie den Tod findet und dabei mit dem Abschied zu kämpfen hat. Geldgier und Reichtum bestimmen den Auserwählten, der mit seiner Buhlschaft Barbara Karlich noch zuvor verliebt war. Wie es das Schicksal wollte, war der Tod, gespielt von Bernd Spitzer stärker als der Jedermann. "Ein grandioses Stück mit meisterhafter Schauspielkunst", war der Tenor des ausverkauften Hauses zu hören. "Wir sind bis zum Ende fast ausverkauft, es gibt nur mehr wenige Restkarten", erzählt Theatersommer-Obmann Johann Maszl.
Fotos Teil 2: http://www.meinbezirk.at/neusiedl-am-see/leute/jed...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.