11.04.2016, 14:16 Uhr

Internationale Pétanque-Luft schnuppern!

vlnr. Yassine Benatia (FRA), Isabella Schimak und Sven Thill (PVN); erreichen das 1/2 Finale in Cannes. Sensationelles Resultat!

Die Neusiedler Vereinsspieler mischen an der Côte d´Azur kräftig mit!


Bei dem hochrangigen Turnier "National féminin Cannes La Bocca PPF TOUR" am Samstag (9.4.2016) spielten die Neusiedler Damen (Isabella und Maria Schimak sowie Yvonne Schüpbach) in Cannes (Frankreich) souverän auf. In der Vorrunde gewannen sie alle Spiele. Leider trafen sie im Anschluss in der ersten KO-Runde auf das französische Nationalteam, welches (noch) nicht zu bezwingen war.
Am Sonntag (10.4.2016) erreichte Isabella Schimak und Sven Thill im Triplette Mixed mit ihren französischen Freund Yassine Benatia sogar das 1/2 Finale. Bei der Dichte an extrem guten französischen Pétanque-Teams ist das für die Neusiedler Spieler schon eine kleine Sensation!. Maria Schimak, Yvonne Schüpbach spielten das Tripllete Mixed mit ihrem Kollegen Lionel Bossard vom der Wiener Trilogie. Sie lieferten ebenfalls eine ausgezeichnete Leistung ab. Gerald Schimak, Obmann des Neusiedler Pétanque Vereins ist stolz auf seine Vereinspieler. Er meint: "solche Turnierteilnahmen sind extrem wichtig, um zu sehen wo wir international stehen".
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
766
Désirée Tinhof aus Eisenstadt | 14.04.2016 | 14:08   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.