20.07.2016, 13:51 Uhr

CD-Präsentation im KUGA: Karl Kanitsch mit Julia Strommer als neuer Partnerin

Gerlinde Stern-Pauer und Martin Ivancsics mit Karl Kanitsch und Julia Strommer (Foto: Gesa Buzanich)

Die zweisprachige CD mit dem Titel „Čer-danas-svenek/Gestern-heute-immer“ ist eine bunte Mischung aus Schlagern und bekannten kroatischen Liedern.

GROßWARASDORF (gb). Karl Kanitsch bleibt den Burgenland-Kroatinnen „treu“. Nach Christine Marold ist nun die Osliperin Julia Strommer die neue musikalische Partnerin an seiner Seite.

CD-Präsentation

Gemeinsam präsentierten sie in der KUGA eine gemeinsame CD mit Schlagern aus Kroatien und dem Burgenland. Herausgegeben wurde diese CD wie auch die vorigen zweisprachigen Produktionen von Karl Kanitsch durch das Kroatische Kultur-und Dokumentationszentrum. Dessen Vorsitzener Martin Ivancsics freute sich, das neue Werk nun auch im Mitteleren Burgenland dem Publikum präsentieren zu können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.