20.06.2016, 22:52 Uhr

EM-Auftakt bei Sekt-Szigeti

Am Foto von links: Werner Schöll, Philipp Kahan, Teresa Wilfinger, Michael Wilfinger, Katharina Wilfinger, Karla Schöll und Bettina Wilfinger.
Die Wirtschaftskammer Burgenland lud zum EM-Auftakt nach Gols. Angestoßen wurde aber nicht mit dem Ball, sondern mit den Topprodukten von Szigeti-Sekt. Nach einem tollen Frühstück mit Schankerln aus den teilnehmenden EM-Staaten besichtigten die Teilnehmer den Betrieb unter der Führung von Peter Szigeti die Sektkellerei, die mit ihren Erzeugnissen zu den führenden in Österreich zählt. Den Abschluss bildete eine Verkostung burgenländischer Spezialitäten, mit dem Besten was die Küche in unserem Bundesland zu bieten hat. Dieser Event wurde bestens betreut von Marlene Wiedenhofer, Geschäftsführerin der Innung des Lebensmittelgewerbes, einer gebürtigen Draßmarkterin.

Mit dabei waren auch die Oberpetersdorfer Karla und Werner Schöll, Teresa, Katharina, Bettina und Michael Wilfinger sowie Philipp Kahan.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.