10.08.2016, 06:30 Uhr

1:2! SC B.Sauerbrunn II verliert zum Start!

Der zweite Anzug des SC Bad Sauerbrunn war nach der abgelaufenen 2. Klasse Mitte-Saison oftmals einer Zerreißprobe ausgeliefert, stand doch mehrmals die Auflösung im Raum. Der 1:2-Ligastart beim SV Markt St. Martin („Die Niederlage ist bitter, weil wir den Gegner speziell in Hälfte zwei beherrscht haben“, so Trainer Giuseppe Genelli) wirft die Elf laut dem Coach nicht zurück: „Unser Ziel ist weiter ein Top 5-Platz!“ Zudem zeigte sich Genelli über die Weiterführung der 2. Mannschaft des SC Bad Sauerbrunn zufrieden: „Ich bin froh, dass es weitergeht. Ich hatte damit schon abgeschlossen!“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.