05.10.2016, 07:00 Uhr

"Ich nehme die Aussage zurück!"

1. Klasse: Oberpetersdorf-Trainer Lueger sorgte beim ASK Stoob für Unmut

OBERPETERSDORF/STOOB (OF). Mitte der 2. Halbzeit im 1. Klasse Mitte-Spiel zwischen der FSG Oberpetersdorf/S. und dem ASK Stoob vor zehn Tagen: Gästekicker Roland Varga liegt verletzt im Fünfmeter-Raum. Dann ließ sich FSGO-Coach Dietmar Lueger zu einer unsportlichen Aussage wie "so eine Schweinstruppe" hinreißen - mit Videobeweis. Die Folge: Empörung bei den Gästen, vor allem bei Obmann Hans Taschner: "Ich hoffe, dass der gegnerische Trainer seine Aussage zurücknimmt." Im Gespräch mit den Bezirksblättern erklärt Dietmar Lueger: "In der Hitze des Gefechts sind von beiden Seiten unschöne Worte gefallen. Ich nehme meine beleidigende Aussage zurück!" Nach dem Spiel gab es ein Handshake zwischen den Trainern. Skurril: Kujtim Limani wurde vor dem Spiel freigestellt, am nächsten Training war er wieder dabei.

2:3! Erste Niederlage für Leader
Nach acht Siegen in Folge kassierte der FSG Oberpetersdorf/S. bei Aufsteiger SC Rattersdorf die erste Niederlage, dennoch 7 Punkte Vorsprung auf ASK Weppersdorf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.