21.08.2016, 08:20 Uhr

Großes Familienfest für "Fair Help" im Lucky Town

Das Familienfest im Lucky Town war wieder ein großer Erfolg

Adi Kalchbrenner und sein Team bescherten vielen Kindern wieder einen vergnüglichen Nachmittag in Goßpetersdorf.

GROSSPETERSDORF. Einmal mehr war die Westernstadt Lucky Town beim großen Familienfest für den Verein "Fair Help" von Adi Kalchbrenner bestens besucht. Für die Kinder gab es jede Menge Spiel und Spaß mit Hupfburg, Kinderschminken, Ponyreiten und auch Magie mit dem Zauberer Kolo.
Fürs leibliche Wohl und erfrischende Getränke war natürlich das Team rund um Sascha, Fritz und Martina Wurglits zur Stelle. Es gab eine große Tombola mit vielen tollen Preisen und auch wieder einige schöne Second Hand-Sachen zum Aussuchen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.