12.09.2016, 08:32 Uhr

Hunderte strömten in die Sternvilla

Renate und Paul Schuch - freuten sich über die zahlreichen Gäste in der Sternvilla
Bad Tatzmannsdorf: Sternvilla |

Tage der offenen Tür fanden großen Zuspruch

Zahlreiche Besucher strömten auch heuer wieder in die Sternvilla nach Bad Tatzmannsdorf. Das Angebot um Wege zum eigenen Wohlgefühl zu finden war enorm.
Schnupperbehandlungen, der in der Sternvilla tätigen Therapeuten, Vorträge und Workshops von Experten die teilweise aus ganz Europa angereist waren, begeisterten die Menschen.
Viele von ihnen haben bereits oftmals das Angebot genutzt und die die neu hinzugekommen waren, kamen aus dem Staunen nicht heraus, was hier an zwei Tagen kostenlos an Wissen und Tun weitergegeben wurde. Das traumhafte Wetter und die Möglichkeit den wunderschönen Elementegarten mit einzubeziehen waren noch das i-Tüpfelchen. Renate Schuch die Besitzerin und Initiatorin der Sternvilla und das engagierte Team faszinierten einmal mehr. Wir dürfen schon gespannt sein auf 2017.
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
3.142
Peter Seper aus Oberwart | 12.09.2016 | 18:32   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.