16.07.2016, 17:25 Uhr

Musikverein Großpetersdorf tourte durch Österreich

Die Jugendkapelle Großpetersdorf verabschiedete sich musikalisch in die Sommerpause. (Foto: MV Großpetersdorf)
GROSSPETERSDORF. Der MV Großpetersdorf verabschiedete sich vergangenes Wochenende mit einer Konzertreise durch Österreich musikalisch in die jährliche Sommerpause.
Auf dem Weg zu den Musikern nach Oberösterreich gab es noch ein kurzes Polka Konzert in Graz. Danach ging es musikalisch weiter nach Schärding, Zell/Pram, Altschwendt und Taufkirchen/Pram . Das gemütliche Zusammentreffen mit den befreundeten Musikvereinen wurde dazu genutzt, um auf zukünftige Termine zu blicken und neue Kontakte zu knüpfen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.