08.09.2016, 10:46 Uhr

Neues Vereinslokal für Heimat- und Kulturverien Kohfidisch eröffnet

Das neue Vereinslokal wurde in gemütlicher Runde eröffnet. (Foto: Marktgemeinde Kohfidisch)
KOHFIDISCH. Am vergangenen Wochenende fand in Kohfidisch die Segnung des neuen Vereinslokales des Heimat und Kulturvereines statt.
Der Obmann Josef Oswald lud die hohe Geistlichkeit, Pf. Basil Obiekii, die Ortsbevölkerung, Vereinsmitglieder und Unterstützer zur Segnung ein. Bei herrlichem Wetter feierte man bei hervorragender Musik des beliebten Duos "Franz und Rudi" bis spät in die Abendstunden.
Bgm. Norbert Sulyok hob bei seiner Rede die hervorragende Zusammenarbeit mit den Vereinen in den Ortsteilen Kohfidisch, Kirchfidisch und Harmisch hervor.
Ganz besonders bedankte er sich beim Obmann des Heimat und Kulturvereines bei seinen Vorstandsmitgliedern, Helferinnen und Helfern, sowie bei der
Gemeindebevölkerung für die Unterstützung der gemeindeinternen Vereine.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.