10.10.2016, 16:22 Uhr

Sozial engagiert

Erich Neubauer (2.v.li) und auch seine Frau Monika (4. v. li.) haben ein Herz für ältere Menschen
Jormannsdorf: Franz Liszt Weg |

Erich Neubauer aus Jormannsdorf hat ein großes Herz

Erich Neubauer aus Jormannsdorf ist für sein soziales Engagement bekannt. Er steht bei Behördenwege oder bei Fahrten für älteren Menschen zur Verfügung. Erich Neubauer wurde nicht zuletzt für seine Hilfsbereitschaft auch mit dem Goldenen Verdienstzeichen der Republik Österreich geehrt. Derzeit unterstützt er Frau Ilonka Szebeni aus Ungarn, die nach einem Oberhalsschenkelbruch derzeit bei ihm wohnt und eine Physiotherapien erhält. Einen Tag lang hatte er auch zwei Frauen aus Krumbach zum Mittagessen und zur Jause nach Jormannsdorf eingeladen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.