19.04.2016, 21:57 Uhr

Ausstellung zu "Zeitspuren"

Am Montag, dem 18. April 2016 wurde um 19 Uhr im Kulturzentrum eine neue Ausstellung unter dem Titel "Zeitspuren" feierlich eröffnet. Der Photoclub Panaoptikum Oberschützen hat mit 10 Mitgliedern eine Ausstellung erarbeitet und die Ausstellung kann man vom 18.4. bis 20.5. im 2. Stock des KUZ Oberschützen betrachten. Die Ausstellung wurde von Obfrau Monika Richter offiziell eröffnet. Auch Landtagsabgeordneter Christian Drobits, welcher in Vertretung des Landeshauptmannes kam, war neben Bürgermeisterin aus Bernstein, Renate Habelter, auch anwesend.

Die Arbeiten der folgenden Mitglieder sind ausgestellt:


Gerlinde Adorjan-Knotek
Franz Beisteiner
Anton Dirnberger
Josef Grunwald
Anna Horak
Irene Pesenhofer
Gerhard Posch
Monika Richter
Monika Schöndorfer
Gerti Unger

All diese Künstler kommen aus dem Bezirk Oberwart.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.