16.10.2016, 20:05 Uhr

Geldsparen bei Strom und Gas

Am Sonntag dem 16.Oktober 2016 ging ich aus Interesse zu einer Firmenpräsentation in Sankt Martin in der Wart.

Partner der Ultima Energy Vertriebs GmbH stellten den Zusehern und mir die Firma und ihre Arbeitsweise vor .

Marc Wessely und Wolfgang Posset führten dabei die Präsentation und gingen jederzeit sofort und kompetent auf Fragen der Zuseher ein. Ein besonderer Gast dabei war Werner Mirtl (Ortsvorsteher Sankt Martin in der Wart)

In der Präsentation wurden uns Fakten , was den Bereich Energie in Österreich anbelangt nahegelegt.

Die Ultima Energy und ihre Partner befassen sich nun schon einige Jahre mit dem Thema Energiekostenoptimierung bei Kunden im Privatbereich und im Gewerbebereich. Sie arbeiten auf Grund einer Vielzahl von Partnern Österreichweit. Die nächsten Länder in denen die Firma aktiv wird sind in kürze Deutschland und in weiterer Folge Italien.

´´Die Partner der Ultima Energy arbeiten kundennahe und sind stets bemüht einem Kunden weiter zu helfen und ihm bis zu 50% seiner Energiekosten zu optimieren und das 100% kostenlos´´ sagte Marc während der Präsentation.

Ich persönlich habe das zuerst Gehörte nicht geglaubt, doch nachdem ich nach der Präsentation das Gespräch mit Marc suchte und er mir an Hand meiner privaten Jahresstrom Abrechnung eine Ersparnis von mehr als 30% errechnete war ich überzeugt.

Sollten sie Interesse an einer kostenlosen Energieberatung haben wenden sie sich an Marc Wessely oder einen seiner Partner +43 664 38 240 11
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.