02.08.2016, 10:18 Uhr

Pfarrer Ignaz Ivanschits erhält Ehrenbürgerschaft von Stinatz

Pfarrer Ignaz Ivanschits wurde für seine zahlreichen Verdienste geehrt. (Foto: Josef Lang)

Zum 25-jährigen Priester- und 23-jährigen Pfarrerjubiläum erhielt Pfarrer Ignaz Ivanschits die Ehrenbürgerschaft der Gemeinde.

STINATZ. Neben der Urkunde erhielt er für die Arbeit in der Pfarre und die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde ein Kreuz, in welchem die Insignien der Pfarr- und der Gemeindepatrone Peter und Paul eingraviert wurden.

Zahlreiche Gratulanten
Die Übergabe erfolge durch Bgm. Andreas Grandits, gratuliert wurde auch von Vizebgm. Josef Kreitzer und den Gemeinderäten im Rahmen eines feierlichen Gottesdienstes. Auch die Gemeinden aus Wolfau, Litzelsdorf und Wörterberg gratulierten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.