26.09.2016, 13:01 Uhr

Volles Haus beim 10. Unterkohlstätter Oktoberfest

Volles Haus beim 10. Unterkohlstätter Oktoberfest

500 Fans der Edlseer kamen am 23. September in das 200-Seelen-Dorf Unterkohlstätten um mit den steirischen Volksmusikanten beim Unterkohlstätter Oktoberfest zu feiern. Bereits zum 10. Mal veranstaltete die örtliche Feuerwehr das Oktoberfest. Auch in diesem Jahr war an beiden Veranstaltungstagen der Besucherandrang enorm und die Stimmung sensationell.

13 Bewerbsgruppen aus der Steiermark, Niederösterreich und dem Burgenland folgten dann am Samstag der Einladung der Ortsfeuerwehr zum traditionellen Geschriebensteincup. Den hochklassigen Feuerwehrleistungsbewerb konnte diesmal die Wettkampfgruppe Hochneukirchen in beeindruckender Manier für sich entscheiden. Die Halle bebte beim anschließenden Festausklang mit den Reinschischkogel Buam aus Stainz. Die Feuerwehr Unterkohlstätten bedankt sich bei fast 900 Besuchern für gute Laune und die ausgelassene Stimmung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
734
Désirée Tinhof aus Eisenstadt | 29.09.2016 | 16:43   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.