05.04.2016, 13:47 Uhr

Verdichtete Heimat -

Wann? 20.05.2016 19:00 Uhr

Wo? Bücherei, 7532 Litzelsdorf AT
Litzelsdorf: Bücherei | Mundartliches mal anders
Musikalische und Literarisches mit Lyriker Michael Hess, Harald Fink - Musik
Michael Hess, Lyriker und Texter aus Neusiedl präsentiert ausgezeichnete" Texte über die Heimat.
Texter, Macher, Lyriker, Historiker, Musiker, Ausrufer, Kontakter. Die Liste der Bezeichnungen, mit denen sich Michael Hess beschreibt ist lang. Ein Allroundtalent möchte man meinen, wäre da nicht Hess’ Bescheidenheit: "Mir ist wichtig, dass alles zusammenpasst, dass alle Wörter auf -er enden, auch wenn ich mich nicht so sehr als Historiker sehe."
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.