06.04.2016, 09:56 Uhr

FPÖ gründet neue Ortsgruppe in Markt Allhau – Buchschachen

(Foto: FPÖ)

Die FPÖ-Bezirksgruppe Oberwart konnte unlängst eine weitere Ortsgruppe aus der Taufe heben. Die neue Ortgruppe Markt Allhau – Buchschachen will künftig für frischen Wind in den Gemeindestuben sorgen.

MARKT ALLHAU. Die Gründungssitzung, im Gasthof Auer in Markt Allhau, wurde vom neuen geschäftsführenden Bezirksparteiobmann Herbert Adelmann mit Unterstützung durch Bezirksgeschäftsführer Ronald Hofer, im Beisein der 3. Landtagspräsidentin Ilse Benkö, geleitet. "Die guten Wahlergebnisse und auch der Zuspruch seitens der Bürger haben uns dazu ermutigt. Damit möchten wir all diesen Menschen die Möglichkeit bieten, zur Umsetzung ihrer Interessen gemeinsam mit uns zusammenzuarbeiten. In der Gemeinde Markt Allhau ist auch ein enormes Wählerpotential vorhanden, das wir nutzen wollen ", so Adelmann.

An der Spitze

Der erfolgreiche Unternehmer, Leopold Kandlbauer, wurde in der Sitzung einstimmig zum Obmann gewählt. "Wir haben vor, die derzeitigen Machtverhältnisse, vor allem im Sinne der Kontrolle, zu verändern. Ziel ist es, bei den Gemeinderatswahlen im kommenden Jahr erfolgreich abzuschneiden und mit 2-3 Gemeinderäten im Gemeinderat vertreten zu sein. So können wir dann die Anliegen der Bürger im Gemeinderat schlagkräftig vertreten. Wir wollen eine Art Anlaufstelle für die tatsächlichen Sorgen und Probleme der Bevölkerung sein und werden uns dafür einsetzen bestmögliche Lösungen zu finden. Uns ist wichtig, dass den Allhauern und Buchschachenern bewusstwird, dass jetzt jemand für sie da ist, der immer ein offenes Ohr für ihre Angelegenheiten hat", so Kandlbauer. „Leo Kandlbauer ist für mich ein guter, langjähriger Freund und wird den Bürgern ein verlässlicher Partner sein. Ich freue mich sehr, dass er sich entschlossen hat diese Herausforderung anzunehmen“, so Ilse Benkö abschließend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.