14.03.2016, 09:23 Uhr

Gunners School Trophy: Finalteilnehmer des Basketball-Schulprojekt stehen fest

Einsatz und Begeisterung bei den Nachwuchs-Basketballern
Oberwart: Sporthalle |

Heute Vormittag wurde der vierte Teilnehmer im Final Four der Gunners Basketball School Trophy ermittelt.

In der Saison 2015/16 nehmen mit 12 Volksschulen so viele wie noch nie zuvor an der School Trophy teil. Aus A wie Markt Allhau bis T wie Bad Tatzmannsdorf kommen die Schülerinnen und Schüler, die im ersten Semester einmal wöchentlich von Basketball-Trainern betreut wurden und nun im zweiten Semester in den Bewerbsspielen die Besten ermittelt haben. Auf Grund der großen Teilnehmerzahl wurden die Teams für das Final Four in zwei Divisionen ermittelt:

In der Division Ost haben sich das Team VS Oberwart 1 und VS Mischendorf den Platz im Finalbewerb gesichert, in der Division West stehen das Team VS Oberwart 2 und die Schüler aus Bad Tatzmannsdorf im Finalbewerb.

Der Sieger der heurigen School-Trophy wird am kommenden Freitag, den 18. März 2016 feststehen, wenn alle Schülerinnen und Schüler im Rahmen des Abschlussevents die besten Nachwuchbasketballer aus Oberwart und Umgebung feiern werden.

Mehr auf Young-Gunners.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.