30.03.2016, 22:38 Uhr

Oberwarts U16 verliert gegen ABS (Stegersbach)

Am Mittwochabend ging es für die Oberwarter U16 in die 1. offiziell gespielte Runde. Es ist zwar schon die 2. Runde aber die 1. Runde wurde für Oberwart abgesagt, da Jennersdorf wie es aussieht nicht mehr an diesem U16 Bewerb teilnimmt.

Das Spiel

Während den ersten 20 Minuten war das Spiel sehr ausgeglichen, beide Mannschaften hatten 2 Chancen. Danach wurde Stegersbach stärker. Zur Halbzeit stand es 0:0. In der 2. Halbzeit öffnete Oberwart und kam immer wieder gefährlich vors Tor. Aber in der 59. Minute gingen die Stegersbacher mit 1:0 in Führung. Bereits 5 Minuten später erhöhten sie auf 2:0. Auch die Chancen die Oberwart seit dem 2:0 hatte konnte man nicht verwerten und so verlor man mit 2:0. Tormann Markus Kuh konnte noch Chancen der Stegersbacher halten, denn es hätte sonst höher ausfallen können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.