16.08.2016, 01:49 Uhr

Parndorf zu Gast in Markt Allhau - Aufsteiger empfängt Spitzenteam der Burgenlandliga

Kann Abwehrchef LASZLO SÜTÖ mit seiner Mannschaft wieder punkten? Kommenden Samstag wissen wir mehr
Mit dem SC Parndorf II kommt ein richtig starker Gegner in unsere neu verlegte z-immobilien arena. Mit 4 Punkten aus den ersten beiden Runden ist der Start in die Burgenlandliga mehr als geglückt und die Allhauer können voller Selbstvertrauen in diese Partie gehen. Nach dem Auftaktsieg im Derby gegen Oberwart konnte man auswärts im Südderby gegen sehr starke Stegersbacher mit einem Punktegewinn die Heimreise antreten und hat in der laufenden Saison noch immer kein Gegentor erhalten.

Gegen den SC Parndorf II geht man natürlich als krasser Außenseiter in die Partie und wäre über jeden Punktgewinn hoch erfreut.

Der spielerischen Klasse der Parndorfer werden die Jungs aus dem Lafnitztal wohl mit Herz, Leidenschaft und vollstem Einsatz begegnen. Mal sehen, ob das reichen wird - der Aufsteiger aus dem Landessüden kann auf alle Fälle mit breiter Brust ins Spiel gehen und wird bereit sein zu fighten.

Der UFC MARKT ALLHAU freut sich auf Euer zahlreiches Kommen!!!

Wann: SAMSTAG, 20. AUGUST 2016
Wo: z-immobilien arena
Beginn: 19.30 Uhr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.