10.04.2016, 00:46 Uhr

Wichtiger Punkt gegen den Abstieg

Am Freitagabend ging es nach einem verregneten Tag im Informstadion für Oberwart gegen den Abstieg und für Ritzing um wichtige Punkte im Kampf um den Titel.

Lange wusste man nicht ob das Spiel wirklich ausgetragen werden konnte. Denn seit dem Vormittag regnete es so stark und man dachte es hört nicht auf, aber letztendlich hörte es auf zu regnen und rund 200 Zuschauer kamen zu einem spannenden aber torlosen Burgenlandderby. Einzig allein Oberwart hatte 2 1000% Chancen durch Hemmer (45.) und durch eine Flanke von Tegischer (87.) die noch von einem Gegenspieler so abgefälscht worden wäre aber Safar hat beide Chancen vernichtet. So endete das Spiel 0:0.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.