16.10.2016, 22:15 Uhr

Reise-Reise!

Wann? 01.11.2016

Wo? Volksheim, Schwertberg AT
Edmonton bei Nacht
Schwertberg: Volksheim |

Fotoausstellung in Schwertberg


Schon 56 Jahre gibt es den Fotoclub in Schwertberg und kaum ein Jahr ist ohne die traditionelle Bilderschau vorübergegangen.
Schon immer waren und sind die Mitglieder sehr reisefreudig. Daher lag es nahe einmal eine Ausstellung ganz diesem Thema zu widmen.

Ob Bilder aus den gemeinsamen Fotoreisen oder Aufnahmen von individuellen Touren Einzelner, ein breites Spektrum wird dieses Jahr den Besuchern präsentiert. Ferne Länder wie China, Kanada oder Vietnam sind ebenso vertreten wie Europa.

Bei der Eröffnung gibt es kurzweilige vertonte Shows über Sardinien und Malta zu sehen.

Die Eröffnung findet am 22. Oktober um 19 Uhr im Volksheim Schwertberg statt. Besichtigt werden kann die Ausstellung täglich bis 1. November, 9-17 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.