15.04.2016, 14:44 Uhr

Lions und Leo Club helfen in der Region

Albert Griesbacher (Lions Club Perg-Machland) und Michael Wimmer (Leo Club) mit Gabriele El Tahir.
Über die vergangenen Jahre hinweg arbeiten die Lions Clubs und der Leo Club im Bezirk Perg bereits zusammen und helfen benachteiligten und krisengebeutelten Menschen im Ausland, vorwiegend aber in unserer nächsten Umgebung.

So wurde kürzlich Gabriele El Tahir mit einer vorläufigen Kautionsübernahme und Perger Einkaufsgutscheinen vom Lions Club Perg-Machland und dem Leo Club Perg unterstützt. Aufgrund einer Erkrankung kann sie sich nicht mehr vollständig um ihre beiden Kinder kümmern und war daher auf externe Hilfe angewiesen. Die Lions & Leo Clubs helfen getreu ihrem Motto „persönlich, rasch und unbürokratisch“ und freuen sich im Bedarfsfall auf Ihre Kontaktaufnahme bzw. Unterstützung.

Infos finden Sie dazu unter:
https://perg-machland.lions.at/
https://perg.lions.at/
www.perg.leo.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.