07.09.2016, 18:37 Uhr

DANKE! Mit Wolle und Nähmaschinen eingedeckt

Wolle, Stoffe, Nähmaschinen für Nähwerkstatt in Waldhausen
Benötigt werden Krawatten und Stoffe. BEZIRK. Jetzt türmt sich die Wolle in Waldhausen! Anfang August ersuchte die BezirksRundschau Perg ihre Leser um Wollspenden und zwei Nähmaschinen für die Nähwerkstatt (Caritas) der Flüchtlingsfrauen in Waldhausen. Das Echo war einzigartig. Statt zwei wurden fünf Nähmaschinen gespendet. Es gibt „Berge von Wolle“.

Spenden aus allen Gemeinden

„Kein Ort im Bezirk, aus dem nicht eine Spende kam. Das Echo ist immer noch großartig. Es kommen immer noch Spenden herein. Was wir noch brauchen sind Krawatten. Daraus designen wir Damen-Oberbekleidung. Aber auch Stoffe sind willkommen. Susi Andrews, die die Nähwerkstatt leitet, hat noch viele Ideen und viel vor, was das Nähen und Schneidern betrifft. „Beim gemeinsamen Nähen werden die im Kurs erworbenen Deutschkenntnisse im Alltag geübt. Das ist besonders wichtig“, ist Susi Andrews überzeugt. Kontakt für Spenden für , Krawatten, Stoffe, Wolle: Margarete Aschauer Tel. 0676-8776-2399 oder Margarete Aschauer margarete.aschauer@caritas-linz.at
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.