04.04.2016, 13:27 Uhr

Auch 2016 hieß es wieder "Vier gewinnt" beim Linz Marathon

Marthonteilnehmer Landjugend Bezirk Perg
Beim Staffelmarathon teilen sich 4 LäuferInnen die gesamte Marathondistanz von 42,195 Kilometer.
Im Vordergrund stand am 3 April das Gemeinschaftserlebnis.
Insgesamt waren 13 Staffelmannschaften aus dem Bezirk Perg dabei und gaben ihr Bestes.

„Mit unserer Teilnahme am Linz Marathon möchten wir nicht nur das Bewusstsein für Gesundheit und Bewegung fördern, sondern auch zeigen, wie wichtig Teamwork in der Landjugend ist. Man muss nicht immer Erster sein, es ist oft auch schon ein Sieg es überhaupt versucht zu haben!“, erklärt die Bezirksleitung der Landjugend Bezirk Perg.

Wir von der Landjugend freuen uns schon auf den nächsten Marathon, wir hoffen auf wieder zahlreiche motivierte Zuschauer die uns „anfeuern“ und uns bis zum Ziel motivieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.