14.05.2016, 23:27 Uhr

Österrreichische Meisterschaft im Bankdrücken Classik RAW

Jürgen und Manfred Kraushofer
Kraushofer Jürgen wurde Österreichischer Meister im Bankdrücken RAW !!!

Am Samstag den 14.05.2016 fanden in Innsbruck die Österreichischen Meisterschaften im Bankdrücken Classik RAW statt.
Am Start waren die Ober-Grafendorfer Jürgen und Manfred Kraushofer vom Verein SC- HARLAND- HOLZWALLNER.
Jürgen war in der Gewichtsklasse bis 74 Kg am Start und wurde mit 150,5 kg mit Offiziellen Österreichischen Rekord in der allg Klasse erster und konnte seinen Titel erfolgreich verteidigen.
Manfred sein Vater und Trainingspartner beide trainieren in Harland wurde mit 117,5 kg in der Klasse bis 83 kg
5 und machte einen neuen Nö Rekord.
Beide Athleten machen in zwei Wochen in Wolkersdorf mit einem Weltmeister Enzinger Ewald einen Trainingskurs und starten in drei Wochen bei den ÖM im Bankdrücken mit Shirt .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.