22.05.2016, 22:39 Uhr

12. Laudersbacher Motorradtreffen.

Michael ein Motorradfan aus Radstadt war ganz begeistert

Das 12. Motorradtreffen beim Gasthof Laudersbach in Altenmarkt fand am letzten Samstag, 21. Mai, bei Kaiserwetter statt.

Altenmarkt (ga). Viele MotorradfreundeInnen und BikerInnen kamen zu diesem beliebten Treffen. Man konnte die aktuellen Bikes von BMW, Ducati, MV Augusta und Harley Davidson begutachten und testen! Es war ein Treffen der Motorradfreunde, der Frikes, mit fachlichem Meinungsaustausch und vielen Höhepunkten. Der Familie Jäger-Wenter bzw. Christian Jäger ist es wieder gelungen ein tolles Programm für die MottorradfreundeInnen zusammen zu stellen. Begonnen hat der Treff um 10 Uhr mit dem „test the best“ der neuesten Maschinen von BMW, Ducati, MV Augusta und Harley Davidson. Gleich nach dem Mittag gab es eine gemeinsame Ausfahrt in die nähere Umgebung, die beliebte Rundfahrt führte und nach Forstau, über Vorberg nach Ramsau und Filzmoos. Beim Geschicklichkeitsbewerb konnte man sein Können zeigen. Die persönliche Kraft wurde beim traditionellen Klomuschelschmeißen gemessen. Ab 19 Uhr begann die „Stadl-Party“ mit dem Ripperlessen und Live-Musik „Turbo Lenz“ Western Rock bis spät in die Nacht.. „Es ist jedes Mal ein fantastischer Tag bzw. Abend beim Motorradtreff im Gasthof Laudersbach und wir kehren ebenso auch bei den Ausfahrten gerne hier ein. Man fühlt sich einfach wohl im Gasthof Laudersbach nach dem Motto „see you again“, war die Meinung der vielen MotoradfreundeInnen aus nah und fern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.