06.09.2016, 15:29 Uhr

Das Quintett Volksmodern sorgt für Stimmung

Wann? 18.09.2016 11:00 Uhr

Wo? Gutshof, Pichlgasse 15, 5542 Flachau AT
(Foto: Foto: Quintett Volksmodern)
Flachau: Gutshof | FLACHAU. Der Flachauer Gutshof veranstaltet am Sonntag, 18.09. um 11:00 Uhr ein Frühschoppen. Mit dabei ist diesmal das "Quintett Volksmodern". Das Quintett Volksmodern wurde Anfang 2015 aus den Original Pinzgauer Musikanten gegründet, die zuvor schon seit 1981 erfolgreich unterwegs waren. Der neue Name soll nun das breite Musikprogramm der Gruppe wiederspiegeln: von Oberkrainer und Volksmusik bis zu moderner Tanz- und Stimmungsmusik, Rock, Pop und aktuellen Hits ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Eintritt ist frei.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.